Dienstag, 10. Januar 2017

After passion

Autor: Anna Todd


Verlag:

Genre: Erotik/New Adult

Preis: 12,99€

Seiten: 704


Inhalt: Tessa Young ist attraktiv und klug. Und sie ist ein Good Girl. An ihrem ersten Tag an der Washington Central University trifft sie Hardin Scott. Er ist unverschämt und unberechenbar. Er ist ein Bad Guy. Er ist genau das Gegenteil von dem, was Tessa sich für ihr Leben wünscht. Und er ist sexy, gutaussehend und zieht Tessa magisch an. Sie kann nicht anders. Sie muss ihn einfach lieben. Und sie wird nie wieder die sein, die sie einmal war.

Inhalt in eigenen Worten: Tessa kommmt an die Washington Central University und trifft auf Hardin. Ihre Mitbewohnerin, die eng mit Hardin befreundet ist zeigt Tessa , dass das Unileben nicht nur aus lernen besteht und dadurch kommen sich Tessa und Hardin näher, als ihnen lieb ist.

Meine Meinung: Im großen und ganzen war das Buch der Wahnsinn! Ich habe nie gedacht, das ich ein solches Buch lesen würde und es hat mir noch besser gefallen als ich dachte. Hardin ist einfach nur heiß, man ist echt traurig, wenn er mal nicht auf der Bildfläche steht. Tessa hat einen klischeehaften Strebercharakter, der sich im Laufe des Buches leicht verändert "life will never be the same" passt als Zitat sher dazu. Das einzige, was mich im Buch stört, ist Tessa's Leichtsinnigkeit und Hardin's Sexsucht. Im Buch muss man natürlich mit vieler solcher stellen rechnen, dennoch hatte ich Anfangs die Vermutung, dass er regelrecht davon besessen ist. Steph ist mir im Buch total ans Herz gewachsen, genauso wie Zed und Landon. Bei diesem tollen Schreibstil lässt man das Buch kaum los. Nur mit Harry Styles aus One Direction kann man Hardin nicht vergleichen. Trotz allem vergebe ich:

5/5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen