Samstag, 21. Januar 2017

After love

Autor: Anna Todd


Verlag: Heyne

Genre: Erotik/New Adult

Preis: 12,99€

Seiten: 780


Inhalt: Gerade als Tessa die wichtigste Entscheidung ihres Lebens getroffen hat, ändert sich alles. Die Geheimnisse in ihrer Familie und der Streit darüber, wie ihre Zukunft mit Hardin aussehen soll, bringen alles ins Wanken. Zudem schlägt Hardin immer noch um sich, anstatt Tessa zu vertrauen, und der Kreislauf aus Eifersucht, Zorn und Verschmelzung wird immer zerstörerischer. Noch nie hatte Tessa so intensive Gefühle, war so berauscht von einem Menschen. Aber reicht die Liebe allein?

Inhalt in eigenen Worten: Tessa hat sich gerade wieder mit Hardin versöhnt, doch dann taucht auf einmal ihr Vater, den sie 9 Jahre nicht sah auf und sie weis nicht wie sie sich verhalten soll. In diesem Band werden viele Familiengeheimnisse bei Hardin und Tessa entlüftet und diese stellen ihre Beziehung erneut auf die Probe, genauso wie ihre Zukunftsplanung.

Meine Meinung: Auch der dritte Band der After Reihe ist einfach bombastisch. Hardins Veränderung ist echt rührend und die vielen gelüfteten Geheimnisse einfach schockierend. Bei dem guten Schreibstil kann man das Buch gar nicht mehr aus den Händen nehmen. After love gefällt mir wieder etwas besser als After truth, da Tessa hier nicht mehr so nervig ist, wie an manchen anderen Stellen im vorherigen Band. Mir sind einige Charaktere, wie Smith und Kimberly noch mehr ans Herz gewachsen und bleiben auch immer darin. Landon ist und bleibt aber mein Lieblingsnebencharakter, egal was passiert. ich vergebe dem Buch verdíente:

5/5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen