Samstag, 24. September 2016

Dark Love - dich darf ich nicht begehren

Autor: Estelle Maskame

Verlag: Heyne

Preis: 9,99€ [D], 10,30 [A]


Genre: Young Adult

Band: 3/3

Erscheinungsdatum: 19.09.2016

Seiten: 416
















Klappentext: Ein Jahr ist vergangen, seit Eden zuletzt ein Wort mit Tyler gesprochen hat. Noch immer ist sie verletzt, weil er sie verlassen hat. Und wütend, weil sie sich allein den Anfeindungen all jener stellen musste, die ihre verbotene Liebe verurteilten. Zum Glück liegt nun ein herrlicher Sommer vor Eden, voller Pläne für lange Tage am Strand mit ihrer Besten Freundin. Doch dann taucht Tyler plötzlich wieder auf. Was will er hier in L.A.? Und wieso sieht er sie mit seinen smaragdgrünen Augen noch immer an,als sei sie alles, was er begehrt? Denn Eden ist sich sicher: Nie mehr wird sie sich auf ihren Stiefbruder einlassen. Da macht Tyler einen unglaublichen Vorschlag, der alles verändern könnte...

Meine Meinung: Ich habe sehnsüchtig auf das Buch gewartet und es innerhalb von 2 Tagen  verschlungen. Als im Buch Tyler ins Spiel kam, hatte ich echt Gänsehaut. Mir gefällt seine Veränderung im letzen Jahr sehr gut, ich war Anfangs etwas verwirrt und auch über gewisse Dinge geschockt, kann ihn aber im Endeffekt nachvollziehen. Auch Ella's Rolle ala Mutter under Stiefmutter war wieder erstklassig. Die neuen Charaktere im Roman haben mir auch gefallen and waren alle sehr sympatisch. Auf der letzten Seite habe ich dann angefangen zu weinen, weil ich gemerkt habe das diese Wunderschöne Trilogie zum Ende geht.

5/5 Sterne

Zum Cover: das Cover gefällt mir von allen dreien am besten. Ich habe sofort erkannt, um welche Stadt es geht und Tylers Augen sind endlich smaragdgrün geworden :).

Fazit zur Trilogie: Estelle Maskame hat eine wunderschöne Liebesgeschichte erschaffen die einen zum Mitfiebern, Lachen und weinen bringt und ich hoffe, dass sie weitere Bücher schreiben wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen